Unser Gemeindemagazin

Das Gemeindemagazin "Evangelisch in Varel" (EVA) wird seit 2008 von der Ev.-luth. Kirchengemeinde Varel herausgegeben. Es erscheint in einer Auflage von 14.100 Exemplaren und wird an alle Haushalte in Varel-Land und Varel-Stadt verteilt. Die EVA erscheint in drei Ausgaben, jeweils für die Zeiträume Dezember - März, April - Juli, August - Novemer. Themen und Inhalte werden durch ein Redaktionsteam festgelegt und unter Mithilfe weiterer Autoren erarbeitet. Die Artikel und Fotos befassen sich mit aktuellen Themen aus der Gemeinde und den Bereichen Jugend, Bildung, Kirchenmusik, Spiritualität und Diakonie. Gottesdienste, Termine, Angebote und Namensnennungen zu Kasualien und Geburtstagen werden veröffentlicht. Hinweise auf interessante Bücher ergänzen das Angebot. Haben Sie Fragen oder Anregungen ? Wenden Sie sich bitte einfach an Mitglieder des Redaktionsteams:

Ulrike Burkardt, Dr. Maike Mittelsteiner, Karin Wilksen-Pribbenow (Kirchenbüro), Dörte und Philipp Hoffmann, Godehard Gottwald, Ulrike Strehlke-Zobel, Thomas und Dorothee Meyer-Bauer, Wolfgang Müller

Aktuelle Ausgaben finden Sie unter diesem Link:

EVA 2024 / 2