Konfi-Termine

Anmeldung Konfijahrgang 2024/2025

Elternabende finden am 31.08.2023 statt

Die Elternabende zur Anmeldung zum Konfirmandenunterricht finden am
31. August 2023 um 19:00 Uhr in den Gemeindehäusern der Kirchengemeinde statt. Sie erhalten alle notwendigen Informationen zur Konfirmandenzeit, mögliche Fragen werden gern beantwortet.

Zur besseren Übersicht sind hier die jeweiligen Gemeindehäuser nach Bezirken aufgelistet:

Bezirk Büppel               Gemeindehaus Die Arche

Bezirk Dangastermoor Martin-Luther-Haus

Bezirk Obenstrohe        St. Michael-Gemeindehaus

Bezirk Varel-Stadt         Gemeindehaus an der Schlosskirche

Konfizeit in unserer Gemeinde

Die Konfirmandenzeit ist eine aufregende und besondere Zeit für unsere jungen Gemeindemitglieder.

Diese Zeit wird mit einem besonderen Gottesdienst abgeschlossen. In diesem Jahr werden sie in der Schloßkirche Varel und im Martin-Luther-Haus in Dangastermoor gefeiert. Wir freuen uns sehr auf diese Gottesdienste. Sie sind mit Spannung und Lampenfieber gefüllt, manch eine Freudenträne fließt und vielleicht sieht man sich danach in einer unserer anderen Veranstaltungen oder in den Gottesdiensten wieder. Es gibt für die jungen Leute so viele schöne Angebote bei uns. Und wer weiß - vielleicht sind sie bald selbst MitarbeiterInnen in unserer Kirchengemeinde?

Kirchenbüro der Kirchengemeinde Varel

Schloßplatz 3, 26316 Varel