Kinderkirche

Kirche mit und für Kinder

Es ist uns schön, wenn Familien zusammen den Gottesdienst besuchen können. Daher sind alle Kinder im Grundschulalter und ab etwa 4 Jahren zweimal im Monat zur Kinderkirche eingeladen. Kinderkirche und Erwachsenen-Gottesdienst beginnen zusammen um 10:00 Uhr. Nach dem Eingangsteil ziehen die Kinder mit Kerze und Kreuz oder Musik aus und feiern kindgerecht im eigenen Raum weiter. Die Kinderkirche findet immer mit einem Team von engagierten Ehrenamtlich statt.

Am 24. Mai 2023 um 15:00 Uhr  findet der nächste Mäuse-Treff in der Arche in Büppel statt. Gemeinsam wird gesungen, gelacht und auf spannende Geschichten aus der Bibel gelauscht. Wisst Ihr, wie Jesus gelebt und was er zusammen mit seinen Freunden erlebt hat? Hat er auch Zeit für sich gehabt? Was hat er gegessen - und hat er immer auf seine Eltern gehört? Fragen über Fragen. Und das alles findet nach und nach eine Antwort. Kommt mit dazu und lasst euch mitnehmen in die Gemeinschaft mit anderen Mäusen. Wir freuen uns auf Euch!