Beratungsstelle der Kirchengemeinde Varel

Jeder kennt in seinem Leben Schwierigkeiten: persönliche Krisen, Beziehungs- und Partnerschaftskonflikte, familiäre Spannungen oder Trennungserfahrungen und und und…

Maria Tepe, Sozialtherapeutin, bietet ihre Hilfe in der evangelischen Beratungsstelle für Ehe-, Familien- und Lebensfragen Wilhelmshaven in Kooperation mit der evangelisch-lutherisch Kirchengemeinde Varel an.

Eine Sprechstunde wird jeden Mittwoch von 15 – 17.00 Uhr im Gemeindehaus an der Schlosskirche (Schlossplatz, 1. Stock) angeboten.

Eine Anmeldung über die Beratungsstelle in Wilhelmshaven ist erforderlich.

Tel: 04421 – 73717  (Zettel liegen im Eingangsbereich)

Kirchenbüro der Kirchengemeinde Varel

Schloßplatz 3, 26316 Varel