Termine: Kirche mit Kindern

Kirche mit und für Kinder

Es ist uns schön, wenn Familien zusammen den Gottesdienst besuchen können. Daher sind alle Kinder im Grundschulalter und ab etwa 4 Jahren zweimal im Monat zur Kinderkirche eingeladen. Kinderkirche und Erwachsenen-Gottesdienst beginnen zusammen um 10:00 Uhr. Nach dem Eingangsteil ziehen die Kinder mit Kerze und Kreuz oder Musik aus und feiern kindgerecht im eigenen Raum weiter. Die Kinderkirche findet immer mit einem Team von engagierten Ehrenamtlich statt.

Zur Zeit findet jeden dritten Sonntag eines Monats die Kinderkirche im Gemeindehaus Obenstrohe Riesweg 30, 26316 Varel ab 10:00 statt.

Jeden letzten Sonntag eines Monats findet die Kinderkirche in der Arche in Büppel statt.