Kirchenbüro

"das" Kirchenbüro

Herzlich willkommen im Kirchenbüro!

Wir freuen uns, Ihnen bei allen Fragen und Anliegen rund um die Verwaltung des Friedhofs, Konfirmationen, Jubiläumskonfirmationen, Tafel, Taufen und Trauungen behilflich zu sein.

Unser Kirchenbüro ist die zentrale Anlaufstelle für alle administrativen Angelegenheiten und Auskünfte in unserer Kirchengemeinde. Wir legen großen Wert auf eine persönliche und individuelle Beratung, um Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen.

Mitarbeiterinnen im Kirchenbüro:

Gerta Pfeifer

Kirchenbüro - Frau Gerta Pfeifer.

Ansprechpartnerin für Friedhofsverwaltung, Konfirmationen und Jubiläumskonfirmationen

Unsere kompetente Ansprechpartnerin für die Friedhofsverwaltung, Konfirmationen und Jubiläumskonfirmationen sowie die Tafel ist Frau Gerta Pfeifer. Sie steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt Sie gerne bei allen Belangen rund um die Organisation von Beerdigungen, der Vorbereitung von Konfirmationen und Jubiläumskonfirmationen sowie bei Fragen zur Tafel.

Frau Pfeifer verfügt über langjährige Erfahrung und umfassendes Fachwissen, um Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen.

Karin Wilksen-Pribbenow

Kirchenbüro - Frau Wilksen-Pribbenow
Kirchenbüro - Frau Wilksen-Pribbenow.

Ansprechpartnerin für Taufen, Trauungen, Kircheneintritte und Gemeindeveranstaltungen

Frau Wilksen-Pribbenow ist Ansprechpartnerin für Taufen, Trauungen, Kircheneintritte, Gemeindeveranstaltungen jeglicher Art und die Buchhaltung in unserer Kirchengemeinde.

Frau Wilksen-Pribbenow verfügt ebenfalls über langjährige Erfahrung und umfassendes Fachwissen, um Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen.